About

 

Über Martina Juretzka die Geschäftsführerin des Würzburger Label Perlenspiel

Oft sind es die kleinen Dinge, die jemanden oder etwas, besonders liebenswert machen. Ähnlich verhält es sich wohl mit dem Glück – das zarte Gänseblümchen im Asphalt, die Hand des eigenen Kindes, die nach Mamas greift oder das kleine Lächeln des Gegenübers in der Straßenbahn – die klitzekleinen Besonderheiten im Leben sind es, die es zu entdecken gilt und die glücklich machen.

 

Mein Name ist Martina und ich lebe mit meiner Familie in Würzburg. Ich bin am liebsten den ganzen Tag kreativ und das schon seit ich denken kann. Mittlerweile habe ich in meinen beiden Kindern Nachahmer gefunden und wir sitzen oft gemeinsam in der Küche und entdecken neue DIY-Projekte. Das macht uns einfach glücklich.

Um euch auch glücklich zu machen habe ich die kleinen Hochzeitsfiguren aus Holz erfunden. Den allerersten Cake Topper gab es 2008 zu meiner eigenen Hochzeit. Seit dem gibt es auch mein Label Perlenspiel. Jede Hochzeit ist einzigartig, weil keine Liebesgeschichte und kein Paar dem anderen gleicht. Das ist für mich der besondere Reiz von Hochzeiten und daher liebe ich diese Arbeit sehr. Es ist ein wunderbares Gefühl, zwei Menschen die ihren besonderen Tag planen, mit meinen Hochzeitsfiguren zu helfen, ihn noch persönlicher zu gestalten.

Für Dich mit Liebe gemacht. handmade. PERLENSPIEL.

Hochzeitsfiguren Martina

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken